Spenden sie Chancen!

Wir freuen uns über jede Spende und Zustiftung, die letztlich Investitionen in die Zukunftsfähigkeit unseres Gemeinwesens sind. Da die Stiftung eine gute Kapitalbasis hat, kann sie bereits aus den laufenden Erträgen eine hohe Anzahl von Stipendien vergeben und gleichzeitig für die Verwaltungs- und Werbekosten aufkommen. Ihre Spende kann daher auch wieder 1:1 für Stipendien eingesetzt werden!

Gerne suchen wir auch den Kontakt zu Unternehmen, die durch Praktikantenstellen oder die Einbindung unserer Stipendiaten in ihr betriebliches Weiterbildungssystem Unterstützung leisten können.

Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt unter 06196-654071 oder info@meder-stiftung.de auf.

Selbstverständlich erteilen wir als gemeinnützige Organisation eine steuerabzugsfähige Spendenquittung.